Peter Altmaier

Aktion „Danke für Ihr Vertrauen!“

28. September 2013

Danke-AktionAm Samstag, dem 28. September, waren der CDU-Kreisverband und der CDU-Stadtverband Saarlouis auf dem Großen Markt in der Kreisstadt mit einem Dankeschön-Infostand präsent. „Nach so einem guten Wahlergebnis und einem derartigen Vertrauensbeweis für die Union am letzten Wochenende gehört es sich einfach, den Wählerinnen und Wählern ganz herzlich Danke zu sagen“, so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende von Saarlouis Georg Jungmann. Auch Peter Altmaier, der erneut das Direktmandat im Wahlkreis Saarlouis/Merzig-Wadern mit einem sehr guten Ergebnis für sich entscheiden konnte, ließ aus Berlin über die Saarlouiser Parteifreunde den Wählerinnen und Wählern seinen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen ausrichten.

Leider konnte Peter Altmaier aufgrund dringender Termine in der Bundeshauptstadt nicht persönlich anwesend sein. Die angetroffenen Bürgerinnen und Bürger waren alle sehr erfreut, dass die Union auf diese Art und Weise „Danke“ sagt. „Das finde ich richtig gut von Euch und es gehört sich ja eigentlich auch, bei so einem Ergebnis den Leuten mal Danke zu sagen“, so ein Passant. Die „Dankeschön-Schogetten“ waren bereits nach eineinhalb Stunden verteilt.

Danke-Schogetten