Peter Altmaier

Peter Altmaier besuchte die Infostände der CDU im Kreis Merzig-Wadern

14. September 2013

Infostände-Tour am 14. SeptemberAm Samstag, dem 14. September, war Peter Altmaier im gesamten Kreis Merzig-Wadern unterwegs und besuchte die CDU-Infostände in den einzelnen Gemeinden. Er nutzte als Direktkandidat für den Wahlkreis Saarlouis/Merzig-Wadern die Gelegenheit, mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Die Wahlkampftour hatte bereits in der Früh um 7.30 Uhr in Weiskirchen begonnen. Von dort ging es weiter nach Losheim und Wadern. Vom Haco-Einkaufszentrum fuhren dann Peter Altmaier und sein Team weiter nach Reimsbach und Beckingen.

In der Kreisstadt Merzig wurde gemeinsam mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Marcus Hoffeld nochmal kräftig um Unterstützung für beide Wahlen am 22. September geworben, bevor es zum Infostand in Saarlouis am Großen Markt ging. Letztes Ziel der Tour war ein kleines Oktoberfest in der Gemeinde Perl. 

Infostände-Tour am 14. September

Infostände-Tour am 14. September

Infostände-Tour am 14. September

Infostände-Tour am 14. September

Infostände-Tour am 14. September

Infostände-Tour am 14. September

Infostände-Tour am 14. September

Infostände-Tour am 14. September

Infostände-Tour am 14. September